Trouver une baby-sitter à Bremgarten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bremgarten →
Nous avons trouvé 871 profils d'emploi pour vous.
Selina

Selina

CHF 24 / heure

Hallo! Ich bin Selina und wohne in Bremgarten AG. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Motivation aus. Meine Umgangsformen sind sehr gepflegt und es bereitet m…

Jahel

Jahel

CHF 15 / heure

Ich bin Jahel, 16 Jahre alt und das nächste Semester werde ich mit der FMS Fachrichtung Pädagogik beginnen, um später Kindergärtnerin/ Grundschullehrerin zu werden. Zudem habe ich auch drei jüngere Br…

(2)
Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Seraina Ich arbeite in Reinach in der Stiftung Lebenshilfe. Meine Hobbys sind Tauchen, Pilates und Tanzen. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Luiza

Luiza

CHF 28 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Dudu

Dudu

CHF 20 / heure

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Emma. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Primarstufe. Ich bin eine lebensfrohe und engagierte Person. Mein Studium gibt mir nicht nur tiefgreifendes Wissen über …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / heure

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich liebe es mit kindern Abenteuer zu erleben. Ich habe beruflich sowie privat sehr viel mit kinder zutun gehabt, habe auch 2 jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen ihr…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Lucía

Lucía

CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Lucía. Momentan bin ich im 3. Gymnasium und bin auf der Suche auf einen Job. In den Ferien habe ich 2 Wochen lang in einer KITA gearbeitet und es hat mir sehr gefallen, mit Kinde…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge kinderliebe frau! Ich arbeite seit ende 2017 auf dem Beruf FaBe K (Kleinkinderzieherin) heisse Laura und bin 30 Jahre Jung. Ich betreue die Kinder interessen und be…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Leoni

Leoni

Vérifié

Ich heisse Leoni, bin neunzehn Jahre alt und habe drei Geschwister. Ich besuche momentan die Passerelle, sodass ich nächster Jahr Medizin studieren kann, um mein Traum, Kinderärztin zu sein, zu erfüll…

Katja

Katja

CHF 25 / heure

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Rana

Rana

Vérifié
CHF 25 / heure

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Trouver une baby-sitter à Bremgarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant