Babysitter in Beinwil am See finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Beinwil am See →
Wir haben 256 Profile für Sie gefunden.
Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Mira

Mira

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Mira Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung/Behindertenbetreuung gemacht und danach noch Erfahrungen …

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Alizée

Alizée

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Alizée und habe dieses Jahr ein Studium als Sozialpädagogin angefangen. Das berufsbegleitende Studium ermöglicht mir auch die praktische Arbeit mit Kindern in einem Schulheim. Bereit…

Valeria

Valeria

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene & fröhliche Person. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester im KSA auf dem Kindernotfall. Ich habe schon in frühen Jahren angefangen zu Babysitten & deshalb schon viel Erfahrung. Au…

Mayrasol

Mayrasol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich habe 4 kleinere Geschwister auf die ich immer sehr gerne aufgepasst habe. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mich deshalb sehr gerne mehr mit ihnen beschäftigen

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Elina ich mache momentan eine Lehre als Kauffrau, deshalb kann ich nur Abends oder am Wochenende hüten. Ich wohne in Beinwil am See und ich fahre ein Motorrad einen 125cc und bin somit flexibe…

Hope

Hope

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Hope. Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting von Kinder zwischen 3-6 Jahren. Ich koche gerne und kann auch helfen mit Hausaufgaben. Spielen mit Kindern tue ich auch gerne, oder …

Linnea

Linnea

CHF 15 / Stunde

Schönen Tag! Ich bin Linnea und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mit Kindern gut klar komme. Auch wenn ich konkret nicht viel Erfahrung im Babysitten habe, bin ich mit zwei jüngeren Brü…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits mit 13 Jahren auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe mit 15 Jahren ein Au-Pair-Jahr in der Westschweiz absolviert, wo ich 2 Mädchen (5 und 8 Jahre) betreut habe. Ich bastle gern…

Ashley

Ashley

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Ashley. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe im Sommer 2022 mein Praktikum als FaBe-Kinder absolviert und kenne daher sehr viele Spiele und Unterha…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Lee

Lee

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lee Tyler, ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut mit Kleinkindern und betreue öfters meine kleine Cousine. Ich gehe noch in die Schule und würde gerne als Babysitter etwas Geld nebenbei ver…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Babys und kann mich sehr gut um sie kümmern. Ich bin eine zuverlässige, präzise Frau, ich habe 2 erwachsene Kinder, meine Tochter ist Ärztin und mein Sohn studiert. Ich helfe gerne, wo immer…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Maria. Nach meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit habe ich mich entschlossen in die Kinderbetreuung einzusteigen. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Kinder-und Schulheim absolviert. Danac…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Babysitter in Beinwil am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren