Find a Babysitter in Beinwil am See

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beinwil am See →
We found 256 profiles for you.
Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Zion

Zion

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Simea

Simea

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Ivona

Ivona

CHF 22 / hour

complete care for your children, love and commitment

Zana

Zana

CHF 25 / hour

Hello. I’m Zana. From a young age I’ve loved being around children because it brings me such joy to help them learn and grow. I have many skills when it comes to babysitting. From down to cooking up u…

Mira

Mira

CHF 20 / hour

Hallo Mein Name ist Mira Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung/Behindertenbetreuung gemacht und danach noch Erfahrungen …

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Elali

Elali

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und offene Babysitterin. Seit 4 1/2 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen in einer KiTa. Mit den Kinder spiele ich gerne und helfe ihnen auch gerne bei der En…

Mayrasol

Mayrasol

Verified
CHF 25 / hour

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Alizée

Alizée

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Alizée und habe dieses Jahr ein Studium als Sozialpädagogin angefangen. Das berufsbegleitende Studium ermöglicht mir auch die praktische Arbeit mit Kindern in einem Schulheim. Bereit…

Valeria

Valeria

CHF 20 / hour

Ich bin eine offene & fröhliche Person. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester im KSA auf dem Kindernotfall. Ich habe schon in frühen Jahren angefangen zu Babysitten & deshalb schon viel Erfahrung. Au…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich habe 4 kleinere Geschwister auf die ich immer sehr gerne aufgepasst habe. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mich deshalb sehr gerne mehr mit ihnen beschäftigen

Elina

Elina

CHF 15 / hour

Ich bin Elina ich mache momentan eine Lehre als Kauffrau, deshalb kann ich nur Abends oder am Wochenende hüten. Ich wohne in Beinwil am See und ich fahre ein Motorrad einen 125cc und bin somit flexibe…

Hope

Hope

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Hope. Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting von Kinder zwischen 3-6 Jahren. Ich koche gerne und kann auch helfen mit Hausaufgaben. Spielen mit Kindern tue ich auch gerne, oder …

Linnea

Linnea

CHF 15 / hour

Schönen Tag! Ich bin Linnea und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich mit Kindern gut klar komme. Auch wenn ich konkret nicht viel Erfahrung im Babysitten habe, bin ich mit zwei jüngeren Brü…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Ich habe bereits mit 13 Jahren auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe mit 15 Jahren ein Au-Pair-Jahr in der Westschweiz absolviert, wo ich 2 Mädchen (5 und 8 Jahre) betreut habe. Ich bastle gern…

Find a Babysitter in Beinwil am See

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now