Babysitter in Muttenz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muttenz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Dear parents, Please check out my profile and don't hesitate to contact me if you have any questions. I'm doing babysitting as a side job while volunteering for Basel Children's Trust as a family ev…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Tina, ich arbeite seit bald 20 Jahren in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Mein Naturell ist fröhlich und aufgestellt, ich bin pünktlich und zuverlässig. Ausserdem habe ic…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Sarah Selbst habe och jüngere Geschwister auf dich ich früher immer aufgepasst habe Ich bin eine ausgelernte FaGe und mache nun ein Studium zur Operationstechnikerin Neben meinem S…

Roxane

Roxane

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jahre als Kleinkinderzieherin in gemischten Altersgruppen gearbeitet und zudem ein Jahr in der Naturspielgruppe Waldzwärgli absolviert. Ich habe die Ausbildung zur S…

Francisca

Francisca

CHF 20 / Stunde

I am a girl going to school looking to babysit, I am 17 and have 3 younger siblings so a lot of experience!

(1)
Giorgia

Giorgia

CHF 22 / Stunde

Babysitterin für ihre Liebsten Hallo Miteinander :) Mein Name ist Giorgia, ich studiere momentan Multimedia Production an der HKB. Ich biete Kinderbetreuung am Abend, späteren Nachmittag oder an W…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Elin

Elin

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Elin, bin 15 Jahre alt, wohne in Muttenz und gehe zurzeit in die 9.Klasse. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde gerne etwas Geld verdienen. Ich habe bei Nachbarn schon…

Annina

Annina

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Annina, ich bin 19, wohne in Binningen BL und besuche momentan die dritte Klasse am Gymnasium Oberwil. Ich habe bereits einmal eine Kindergruppe (8 Kinder (0.5-8 Jahre alt)) gemeinsam mi…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Ramona

Ramona

Mein Name ist Ramona. Mein Jahrgang ist 1969. Ich habe im 2003 mein Abschluss als Fachfrau Betreuung mit Kindern gemacht und in verschiedenen Institutionen und Familien Erfahrungen und Weiterbildungen…

Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alessia Ich habe seit 5 Jahren den Babysitterkurs abgeschlossen und hüte seither Kinder in verschiedenen Altern. Ausserdem arbeitete ich in einer Montessori Kita und momentan arbeite ich in ei…

Babysitter in Muttenz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren