Trovare una tata a Kappel (SO)

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kappel (SO) →
Abbiamo trovato 207 profili per lei.
Patrizia

Patrizia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Patrizia und schlage mich als Nanny vor. Ich habe Erfahrung als Babysitterin und nachdem ich drei Jahre lang mit mehreren Kindern und Familien gearbeitet habe, biete ich diesen Service …

Cherine

Cherine

Verificato

Ich heisse shirine , ich habe zwei Kinder 4 Jahre und 3jahre und mochte gerne Kinderhuten und haushalt Hilfe .ich habe kurz Tagesmutter früher gemacht Ich habe viel frei zeit und liebe Kinder . " Che…

(1)
Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / ora

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / ora

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Mael

Mael

CHF 25 / ora

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / ora

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Veronika

Veronika

CHF 30 / ora

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Ich bin 53 jahre jung geblieben habe 6 eigene kinder alle schon älter. Mag es mit kinder zu spielen spazieren lachen einfach mit ihnen die zeit zu verbringen. Freu mich auf ihre nachricht und erzähl…

Francesca

Francesca

CHF 35 / ora

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Maddalena

Maddalena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte( italienische )49 jährige Mutter und Frau. In den letzten 20 Jahren habe ich meine 2 Kinder und 4 Tageskinder mit viel Liebe, Geduld, Ausdauer und…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / ora

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Habe zwei Kinder 16. Jahre und 19. Jahre. Arbeite seit 2 Jahen in einer Kita. Vorhher 10. Jahre in der Spielgruppe. Nanny käme für mich in Frage. Ich bin sehr einfühlsam und kann das Kind je nach Entw…

Zijada

Zijada

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Trovare una tata a Kappel (SO)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso