Trovare una mamma diurna a Gams

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gams →
Abbiamo trovato 63 profili per lei.
Stefanie

Tagesmami

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Rita

Rita

CHF 10 / ora

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Lucia

Lucia

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / ora

Die Mutter einer Teenagertochter. Ich liebe Kinder und schaue immer nach ihrer Sicherheit in Bezug auf Gesundheit, Ernährung, auf der Straße, in der Kommunikation usw. Ich habe eine Hochschulbildung…

Judith

Judith

CHF 25 / ora

Hallo. Ich heisse Judith und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Jahren mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren gearbeitet. Die Kinder lieben mich weil ich sehr geduldig und liebevoll bin. Ich koche …

Angela

Angela

CHF 28 / ora

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / ora

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Janet

Janet

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Chakeerita

Chakeerita

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Fatima

Fatima

Salve,sono una ragazza italiana Al momento vivo in Buchs SG Amo stare con i bambini,in Italia ho già lavorato anche come animatrice e come babysitter Penso che lavorare con i bambini significa avere…

Stephie

Stephie

CHF 30 / ora

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Zehra

Zehra

Verificato
CHF 25 / ora

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Lucia

Lucia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Selbst Mutter von 3 Kids, die inzwischen schon 20, 18 und 12 sind. Bin gelernte Pflegehelferin und Doula. Bin Baujahr 1979, kommunikativ, fürsorglich, zuverlässig, Nichtraucherin und eine offene Persö…

Martina

Martina

CHF 35 / ora

Ich biete am Wochenenden und am Freitag Nachmittag (auch über Nacht) einen Betreuungsplatz für Ihres Kind. Ich verfügenden mehrere pädagogische Ausbildungen und unter der Woche arbeite ich in einer Pr…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Hülya

Hülya

CHF 20 / ora

Ich bin Hülya. Aus der Turkei. Seit 2,5 Jahren wohne ich im Gams. Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und Mein Tochter ist 2 Jahre alt. Ich habe Spass mit die Kinder zusammen Zeit zu verbring…

Trovare una mamma diurna a Gams

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso