Trovare una mamma diurna a Sennwald

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sennwald →
Abbiamo trovato 34 profili per lei.
Stefanie

Tagesmami

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / ora

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Leonie

Leonie

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Piroska

Piroska

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Jandira

Jandira

CHF 20 / ora

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Lucia

Lucia

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Martina

Martina

CHF 35 / ora

Ich biete am Wochenenden und am Freitag Nachmittag (auch über Nacht) einen Betreuungsplatz für Ihres Kind. Ich verfügenden mehrere pädagogische Ausbildungen und unter der Woche arbeite ich in einer Pr…

Rita

Rita

CHF 10 / ora

Hallo zusammen Gerne kann ich Ihnen unterstützen. Bin freundlich und hilfsbereit.

Angela

Angela

CHF 28 / ora

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Chakeerita

Chakeerita

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo! Mein Name ist Chakee Rita Ich bin Armenisch, libanesisch und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich bin derzeit im 7. Monat schwanger und suche einen Job als Babysitter/Kindermädchen, we…

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / ora

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Stephie

Stephie

CHF 30 / ora

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Manuela

selbstständig

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Eltern, als leidenschaftliche und erfahrene Betreuerin möchte ich mich gerne um Ihre Kinder kümmern und Ihnen dabei helfen, einen verlässlichen und liebevollen Betreuer für Ihre Famili…

Linda

Linda

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Kindererzieherin HF und bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit. Gerne begleite ich die Kinder auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie beim ‚wachsen‘. Mir bereitet es ri…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Meine erste Erfahrungen beim Babysitten konnte ich vor 7 Jahren sammeln. Dort habe ich gemerkt, dass ich es liebe, mit Kindern Zeit zu verbringen und Ihnen den Tag zu versüssen. Wi…

Marsela

Marsela

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Marsela und ich bin 35 Jahre jung und habe eine Ausbildung als Dipl. Sozialbetreuerin. Ich bin seit 6 Jahren im Kindergarten angestellt, verfüge aber reichlich Freizeit und …

Priska

Priska

CHF 30 / ora

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Almira

Almira

CHF 25 / ora

Liebe Eltern . Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Tagesmutter. Seit 3 Jahren betreu ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Jay

Jay

CHF 35 / ora

Just like I did it in London - I’d like offer a childminding service mostly at my home. I‘m happy to pick and drop the little one in times that suits you of course. My daughter Maja (now 12) is also …

Trovare una mamma diurna a Sennwald

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso