Trovare una mamma diurna a Schwende

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwende →
Abbiamo trovato 30 profili per lei.
Stefanie

Tagesmami

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Karin

Karin

CHF 30 / ora

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Cinta

Cinta

Verificato
CHF 20 / ora

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Linda

Linda

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Kindererzieherin HF und bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit. Gerne begleite ich die Kinder auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie beim ‚wachsen‘. Mir bereitet es ri…

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Florentina

Florentina

CHF 15 / ora

mein Name ist Florentina, ich mag Kinder sehr, ich habe 5 Jahre als Lehrerin gearbeitet!ich bin eine tatkräftige, kreative und nicht zuletzt verantwortungsbewusste Person!!!

Joana

Joana

CHF 20 / ora

Hallo! mein Name ist Joana , ich liebe Kinder, ich passe auf sie auf, als ob sie meine Kinder wären, ich mag spielen, ich helfe in ihrem Wachstum. Ich passe seit 3 ​​Jahren auf Kinder in Portugal au…

Yelenis

Yelenis

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Yelenis. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich vormittags, von Montag bis Frei…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / ora

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / ora

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Leonie

Leonie

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Ana

Ana

CHF 5 / ora

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / ora

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Piroska

Piroska

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Jandira

Jandira

CHF 20 / ora

Hello, my name is Jandira My passion for childcare began when I was an au pair in Germany for a year, an enriching experience that allowed me to immerse myself in a new culture and lovingly care for t…

Priska

Priska

CHF 30 / ora

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Manuela

selbstständig

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Eltern, als leidenschaftliche und erfahrene Betreuerin möchte ich mich gerne um Ihre Kinder kümmern und Ihnen dabei helfen, einen verlässlichen und liebevollen Betreuer für Ihre Famili…

Joylyn

Joylyn

CHF 20 / ora

I am a mother of 2 boys 12, and 7 years old.I came from Philippines.I have a lot of patience for children.I am great childminder, because of my patience and care for childrens needs

Trovare una mamma diurna a Schwende

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso