Trovare una mamma diurna a Sevelen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sevelen →
Abbiamo trovato 84 profili per lei.
Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / ora

Ich heisse Stephanie und arbeite unter der Woche 100% im Büro. Da mein Partner und ich sehr gerne mit Kindern was unternehmen aber noch keine eigene haben, dachten wir uns, dass es schön wäre am Woch…

Lidiane

Lidiane

CHF 25 / ora

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Judith

Judith

CHF 25 / ora

Hallo. Ich heisse Judith und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Jahren mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren gearbeitet. Die Kinder lieben mich weil ich sehr geduldig und liebevoll bin. Ich koche …

Maeva

Maeva

CHF 24 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Lucia

Lucia

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Nastassja

Nastassja

Liebe Eltern und Kinder, gerne würde ich euch bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. Ich suche Familien, die auf der Suche nach einer Tagesmutter sind. Ich bin eine junge Frau, die sehr gerne…

Ecaterina

Ecaterina

CHF 23 / ora

Ich komme aus Moldawien. Jetzt besuche ich Deutschkurse. In der Schweiz habe ich in diesem Bereich nicht gearbeitet. In der Republik Moldau habe ich Pädagogik und Psychopädagogik studiert und Kinderga…

Angelina

Angelina

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 3 Mädchen im alter von 27. 25 und 22 Gotti von Zwillinge im Alter von 4 die kommen auch viel und gerne zu mir. Im Kinderhort Gams Grabs als Kinderbetreuung, um Gorfion Malbun als K…

Fatima

Fatima

Salve,sono una ragazza italiana Al momento vivo in Buchs SG Amo stare con i bambini,in Italia ho già lavorato anche come animatrice e come babysitter Penso che lavorare con i bambini significa avere…

Desiré

Desiré

CHF 25 / ora

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Larissa

Larissa

CHF 40 / ora

Erfahrung: Mama von 2 Kids MPA in Kinderarztpraxis bereits in Kinderbetreuung gearbeitet

Fuada

Fuada

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Corinne

Corinne

CHF 30 / ora

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Lucia

Lucia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Angela

Angela

CHF 28 / ora

Ein herzliches Grüezi aus Grabs, Mein Name ist Angela und habe bereits 5 eigene Kinder, 2 Enkel und ein Pflegekind gross gezogen. Nun sind alle in ihrem eigenen Beruf und ich habe noch soviel an Herz…

Zehra

Zehra

Verificato
CHF 25 / ora

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Trovare una mamma diurna a Sevelen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso