Trovare una babysitter a Sevelen

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sevelen →
Abbiamo trovato 227 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora und Ich bin italienerin. Ich liebe die Kinder und ich würde gern eure Familie unterstützen. Ich wohne in Sevelen 9475 und zurzeit besuche ich einen intensiven Deutsch…

Laura

Laura

Verificato
CHF 30 / ora

I'm Laura and I'm Spanish. I have experience taking care of children and teaching private classes.

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 15 / ora

Ciao sono Alessandra Ho due bambini grandi . mi rendo disponibile per accudire i vostri bambini con professionalità e Seguendo le esigenze di ognuno al meglio Mi piace fare tanti tipi di attività c…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo! Ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert und arbeite jetzt seit bald 2 Jahren regelmässig bei einer Familie. Nun werden die Kids aber la…

(2)
Karin

Karin

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Lidiane

Lidiane

CHF 25 / ora

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Rita

Rita

CHF 27 / ora

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Judith

Judith

CHF 25 / ora

Hallo. Ich heisse Judith und ich komme aus Spanien. Ich habe viele Jahren mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren gearbeitet. Die Kinder lieben mich weil ich sehr geduldig und liebevoll bin. Ich koche …

Maeva

Maeva

CHF 24 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Elsa

Elsa

CHF 25 / ora

Por exemplo: "Queridos pais, sou portuguesa sou uma babá feliz e alegre. Tenho cuidado de crianças. Brinco com eles e faço tudo que faz o coração de uma criança bater mais rápido. Aguardo sua mensagem…

Julia

Julia

Verificato
CHF 20 / ora

Hello everyone, my name is Julia and love kids. I have an experience in working with children more than 7 years as an Englisch teacher and a camp leader. I can always find a good contact and personal …

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Katja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht,mich mit Kindern zu beschäftigen. Wenn haben Sie fragen können mir gerne schreiben. Freu mich auf…

Leijla

Leijla

CHF 25 / ora

Ich bin Leijla Ich arbeiten in einer Kita und gestalte den Tag sowie den Mittag essen selber kochen. Ich arbeiten seit 3 Jahre in Kitas. Ich liebe es mit den Kinder zu Basteln oder mit Ihnen zu Koc…

Lucia

Lucia

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin Italienerin und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich bin ei…

Kristina

Kristina

CHF 25 / ora

Positive, honest, motivated, communicative and friendly. I have a lot of energy to entertain kids, i have experience with 3 and 6 years old children.

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / ora

ich heisse Lucrezia und ich bin Zweitklasslehrerin in Zürich und ab August 2023 in Glarus Nord. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting. Von 2016 bis 2021 war ich beruflich seh…

Zahra

Zahra

Gutentag ich heiße zahra ich bin neu hier in mels umgezugen und ich suche zur zeit arbeit ich habe zwei kinder unter sieben jhare dafür hatte ich schon erfahrung mit mein kinder m.f.g.zahra

Nastassja

Nastassja

Liebe Eltern und Kinder, gerne würde ich euch bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. Ich suche Familien, die auf der Suche nach einer Tagesmutter sind. Ich bin eine junge Frau, die sehr gerne…

Kriss

Kriss

CHF 25 / ora

Hi. I am Kriss, a mining engineer and current MBA Student. I live in Vaduz and I'm working in a KITA at the moment- 50%. I have a lot of experience with kids. I am a flexible outgoing person. I can a…

(2)
Trovare una babysitter a Sevelen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso