Trovare una mamma diurna a Fläsch

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fläsch →
Abbiamo trovato 52 profili per lei.
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Desiré

Desiré

CHF 25 / ora

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Ecaterina

Ecaterina

CHF 23 / ora

Ich komme aus Moldawien. Jetzt besuche ich Deutschkurse. In der Schweiz habe ich in diesem Bereich nicht gearbeitet. In der Republik Moldau habe ich Pädagogik und Psychopädagogik studiert und Kinderga…

Heike

Heike

CHF 40 / ora

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Grace

Grace

CHF 25 / ora

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Fuada

Fuada

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Agilene

Agilene

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Zohra

Zohra

Verificato
CHF 15 / ora

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Catarina

Catarina

CHF 15 / ora

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Christina

Christina

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Imma

Imma

CHF 20 / ora

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Corinne

Corinne

CHF 30 / ora

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Duygu

Duygu

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / ora

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Frida

Frida

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Trovare una mamma diurna a Fläsch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso