Trovare una mamma diurna a Mellikon

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mellikon →
Abbiamo trovato 94 profili per lei.
Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / ora

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich (36) selber Mami von drei Kidds (7, 16, 19) übernehme sehr gerne die Betreuung Ihrer Kinder während Ihrer Abwesenheit. Ich liebe es, mit den Kindern zu basteln, backen, draussen sein, spielen, ta…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Familien, ich bin die Laura. Ich betreue Kinder schon seit meinem 19 Lebensjahr. Ich habe absolvierte Kürse im Ausland und lebe derzeit mit meinem Freund in der Schweiz. Ich bin damit aufgewachs…

Athena

Athena

CHF 20 / ora

Hello, Hallo, Hola, I am a grandmother of 2, and a mother of 3 adult children whom bring me much joy. I am an American with the right to live & work here . I am looking to stay active after the rece…

Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / ora

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Nicole

Nicole

CHF 35 / ora

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Trovare una mamma diurna a Mellikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso