Trovare una mamma diurna a Freienwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Freienwil →
Abbiamo trovato 330 profili per lei.
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Ana

Ana

CHF 5 / ora

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Annina

Annina

CHF 29 / ora

Liebe Eltern (: Mein Name ist Annina und komme aus Ehrendingen. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin und bin eine zuverlässige, einfühlsame und herzliche Person. Ich habe langjährige Erfa…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / ora

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Neslihan

Neslihan

CHF 26 / ora

Ich bin Nes (36),Betreuungsassistentin in einer Kita. Ich gebe English Nachhilfe und mache auch gelegentlich Tanzstunden mit den Kids sowie individuelle Hobbies verschieder Kinder. Meine Hobbies sind …

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Ich mag Kinder und es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen.

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

Ich bin Virginia, verheiratet und Mutter von drei Kindern, Lenny (9), Jimmy (6) und Lori Joy (1.5). Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich bin unternehmenslustig, gehe mit den Kindern gerne spazieren,…

Mirela

Mirela

CHF 35 / ora

Hallo . Mein Name ist Mirela , Mutter von zwei erwachsenen Jungen, wohne in Nussbaumen 5415 und in meiner Freizeit möchte ich mit Kindern zusammen sein. Von Beruf putze ich Privathäuser, arbeite an ei…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / ora

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Trovare una mamma diurna a Freienwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso