Trovare una mamma diurna a Ehrendingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ehrendingen →
Abbiamo trovato 272 profili per lei.
Ana

Ana

CHF 5 / ora

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Annina

Annina

CHF 29 / ora

Liebe Eltern (: Mein Name ist Annina und komme aus Ehrendingen. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin und bin eine zuverlässige, einfühlsame und herzliche Person. Ich habe langjährige Erfa…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / ora

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Sintia

Sintia

CHF 15 / ora

Liebe Familien Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude und bereichert mich jeden Tag aufs Neue. Die Vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit inspiriert mich ebenso, wie sie mir Spass macht. …

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Alba

Alba

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Alba Serrano. Seit Februar lebe ich in der Schweiz und leider kann ganz wenig Deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch aber ich verstehe sehr gut Italienisch und Portugiesisch. Ich …

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Natalia

Natalia

CHF 25 / ora

Ich bin Natalia, bin vor kurzem mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter nach Würenlos gezogen und spreche kein Deutsch. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, 2 Jahre habe ich als Pflegekra…

Anushik

Anushik

CHF 30 / ora

Ich bin Anushik, von Beruf bin Agrarökologin. Es hat immer Spaß gemacht mit den Kindern arbeiten, die sind einfach Einzigartig, ich mag wen sie so viel Fragen stellen, ich bin bereit mit denen arbeite…

Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Guten Tag ich habe selber 4 Kinder groß gezogen und damit sehr viel Erfahrung.

Trovare una mamma diurna a Ehrendingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso