Trovare una babysitter a Ehrendingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ehrendingen →
Abbiamo trovato 795 profili per lei.
Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Suchen Sie eine fröhliche und verantwortungsbewusste Betreuung für Ihre kleinen Lieblinge? Mein Name ist Noemi und ich bin ein aufgeschlossenes 19-jähriges Mädchen aus Ehrendingen. Derze…

Daline

Daline

CHF 25 / ora

Assistenza familiare e pulizia domestico badante a ore anche babysitter Grazie

Olena

Olena

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Carolin

Carolin

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, ich bin Caro, 38 Jahre, aus 4332 Stein Ag. Ich habe einen elfjährigen Sohn und viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters. Ich bin selbstständige Babyfotografin und kenne mich auch mit den …

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Anna

Anna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Charlotte

Charlotte

Guten Tag, ich bin Charlotte und eine Schülerin an der Kantonsschule Wettingen im 2. Schuljahr. Ich möchte in meiner Freizeit neben der Schule und meinem Sport ein bisschen Geld verdienen. Da meine F…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Lara

Lara

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Florencia

Florencia

CHF 25 / ora

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Marina

Marina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Sanja

Sanja

Verificato
CHF 15 / ora

Ich biete Babysitting an. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit fremden Kinder die ich führ Familien Mitglieder oder Eltern von Freunden betreuen musste. Ausserdem bin ich Pflicht bewusst und …

Annina

Annina

CHF 29 / ora

Liebe Eltern (: Mein Name ist Annina und komme aus Ehrendingen. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin und bin eine zuverlässige, einfühlsame und herzliche Person. Ich habe langjährige Erfa…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Trovare una babysitter a Ehrendingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso