Trovare una mamma diurna a Niederweningen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederweningen →
Abbiamo trovato 252 profili per lei.
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / ora

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Nicole

Nicole

CHF 30 / ora

Liebe Familie Da ich noch freie Kapazität habe suche ich eine nette Familie die ich unterstüzen darf mit Babysitten. Ich arbeite als Nanny 100% und möchte gerne einer andere Familie auch die Möglichk…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / ora

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Zarina

Zarina

CHF 25 / ora

Hey! My name is Zarina! I can do everything and learn quickly if necessary. I'm from Ukraine, I really like children, I have a brother with whom I babysat while my aunt worked, I'm responsible and k…

Natalia

Natalia

CHF 25 / ora

Ich bin Natalia, bin vor kurzem mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter nach Würenlos gezogen und spreche kein Deutsch. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, 2 Jahre habe ich als Pflegekra…

Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Ich bin verairatet, Mutter von ein 5 jährig weiblich Kind, ich bin Hausfrau Sehr Familier Betreuung wie meine eigene Kinder. Herz benutzen und versuchen, die Bedürfnisse des Kindes zu verstehen. Ic…

Atina

Atina

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 25 / ora

Mi chiamo MariaGrazia abito a neuenhof. Ho un bambino di nome Gabriel ha 6 anni ,sono sposata .Amo i bambini.sono disponibile ha guardare anche neonati a casa mia.Ho la patente e la macchina.. parlo …

Ines

Ines

CHF 26 / ora

Hallo liebe Familie, ich arbeite seit 16 Jahren mit sehr viel Freude und Herzblut in einer kleinen Gemeinde am Mittagstisch. Als zusätzliche Ergänzung suche ich einen 20 - 40% Job in der Kinderbetreuu…

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / ora

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Trovare una mamma diurna a Niederweningen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso