Trovare una mamma diurna a Tegerfelden

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Tegerfelden →
Abbiamo trovato 137 profili per lei.
Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Melania

Melania

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin EFZ und habe 10 Jahre Berufserfahrung mit Kinder. Ich habe einen 3 Jahre jungen Sohn und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Döttingen. Ich könnte…

Catharina

Catharina

Hoi ! Ich bin Cathie, Hausmutter und wir haben 3 Kinder (2, 7, und 9 Jahre). Ich biete Halb- und Tagesbetreuung an. Ich koche frisch und gern jeden Tag. Es gibt gesunde Snacks und viel frische Luft d…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Renata

Renata

CHF 28 / ora

Bin ein Mutter von drei erwachsenen Töchtern und mittlerweile Grosi von drei "Lusbuebe" die ich über alles liebe. Mein Herz ist gross, habe viel liebe und Geborgenheit zu geben, Kinder sind das ehrli…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Devan

Devan

CHF 20 / ora

Hey ich bin Devan und komme aus döttingen ich habe sälber 4 geschwiester und musste von klein auf , auf die schauen

Luisa

Luisa

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern mein Mädchen ist 6 Jahr und mein Sohn 1 Jahr alt. Ich bieten viel Freundlichkeit und gesundes Essen und ein schöne Platz zum spielen. Ich bin eine Personen die sehr viel G…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / ora

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Kezban

Kezban

CHF 22 / ora

İch heisse Kezban und wohne in Döttingen. İch arbeite in einer Kita als Hauswirtschaft Pra und Betreue auch Kinder. İch wickle sie, spiele, esse, schlafe und mache auch noch Basteln und malen. İch h…

Joana

Joana

CHF 15 / ora

Bin Joana Bin 2 jahre alt und habe ich eine tochter mit 1 jahre alt Und habe sehr viel jahren erfahrung in portugal als babysitter gemacht und im schweiz habe 5 jahre praktikum als fachfrau kinder b…

Trovare una mamma diurna a Tegerfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso