Trovare una mamma diurna a Eiken

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eiken →
Abbiamo trovato 44 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / ora

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Meret

Meret

CHF 15 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Luana

Luana

CHF 15 / ora

Guten Tag liebe Mamis, Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und würde mich freuen auch Euren Kinder zu betreuen bei mir zu Hause.. ich bin ein sehr geduldige Mensch ich spiele gerne mit Kinder, l…

Suzana

Suzana

Zum Beispiel: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Rania

Rania

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Buschor

Buschor

CHF 10 / ora

Guten Tag ich habe 3 Jahre in der Kita gearbeitet da mir das mit Kinder Hütten gefällt wurde ich gerne weiter was finden mit Kinder ich kann 1 bis 2 mahl in Woche kommen und wegen Zeiten kann man sich…

Amanda

Amanda

CHF 23 / ora

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Jessica

Jessica

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und flexible Erzieherin. Seit 6Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung mit EFZ abgesc…

Vivian

Vivian

CHF 25 / ora

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Perla

Perla

CHF 25 / ora

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Carmen

Carmen

CHF 25 / ora

Ich würde mich als sehr fröhlichen und zuvorkommenden Menschen beschreiben, der ganz bestimmt allgemein einen unkomplizierten Charakter an den Tag legt. Im Umgang mit Kindern sehr geübt, kann ich best…

Trovare una mamma diurna a Eiken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso