Trovare una babysitter a Eiken

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eiken →
Abbiamo trovato 95 profili per lei.
Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Sara

Sara

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Fabia

Fabia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Maria

Maria

CHF 22 / ora

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Marietta

Marietta

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Jannice

Jannice

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Carla

Carla

CHF 20 / ora

Ich heisse Carla und gehe zurzeit noch ins Gymnasium. Ich war noch nie Babysitter, leite aber 1-2 Mal in der Woche Jugi und habe so die Freude zu den Kindern entdeckt. Ansonsten koche ich sehr gerne u…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / ora

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Blerina

Blerina

CHF 15 / ora

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Frick. Ich bin eine positiv eingestellte, fröhliche Person. Ich würde gerne als Nebenjob Babysitten. Mir macht es unglaublich Spass m…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Leni

Leni

CHF 20 / ora

Hallo. Mein Name ist Leni. Ich bin 17 Jahre alt und mache nebenbei online mein Abitur. Ich habe 3 jüngere Geschwister und habe mich auch viel um meine insgesamt 8 jüngeren Cousins/Cousinen gekümmert. …

Trovare una babysitter a Eiken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso