Trovare una babysitter a Schupfart

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schupfart →
Abbiamo trovato 134 profili per lei.
Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Sara

Sara

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Sarah

Sarah

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah, 29 Jahre, und lebe im Fricktal. Ich habe mehr als 9 Jahre lang in verschiedenen Kitas gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass bereitet. …

Rania

Rania

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Ivanka

Ivanka

CHF 25 / ora

Ich bin eine 22 Jahre junge Sportstudentin der Universität Basel. Unterrichte nebenbei Kindern im Alter von 6 - 16 Jahren Sportunterricht und arbeite als Fitnessinstruktorin. Ich babysitte Kinder ger…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / ora

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Maria

Maria

CHF 22 / ora

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Fabia

Fabia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Trovare una babysitter a Schupfart

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso