Trovare una mamma diurna a Kaisten

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kaisten →
Abbiamo trovato 37 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Leokadia

Leokadia

CHF 35 / ora

HALLO , habe 4 Kinder ( Lennox - 9 ,und Drillinge Finn ,Mats und Sonsee -8). Wohne in Kaisten seit 4 Jahren. Ich habe 1 Hund Dodo und 27 Schildkröte. Bin Nichtraucher . Am liebsten bin im Garte…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Lorena

Lorena

CHF 35 / ora

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2022 meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit gebe ich Kindern von (9-15) Nachh…

Heidi

Heidi

CHF 35 / ora

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Meret

Meret

CHF 15 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Suzana

Suzana

Zum Beispiel: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Enisa

Enisa

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Enisa und wohne in Hornussen (Fricktal). Ich habe zwei Mädels (5 Monate alt und 2 Jahre alt) mit denen ich viel und oft an der frischen Luft bin. Wir gehen gerne s…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Perla

Perla

CHF 25 / ora

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Amanda

Amanda

CHF 23 / ora

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Nikita

Nikita

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Nikita Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Kindersitten, meine ruhige und emphatische Art hilft mir sehr dabei. Ich würde mich freuen euch unter die Arme greifen zu können…

Marcia

Marcia

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Marcia und bin 31Jahre alt. Ich habe mich entschieden, Tagesmutter zu werden und möchte im Frühjahr, Anfang Sommer den Kurs dazu machen. Im Januar werde ich den Klein…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / ora

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Sophy

Sophy

CHF 25 / ora

I was a teacher in the US and China. I’ve be in the Swiss for half year. So I’m looking for a part time job for taking care of child. I can teach piano and English.

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Trovare una mamma diurna a Kaisten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso