Trovare una mamma diurna a Gansingen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gansingen →
Abbiamo trovato 99 profili per lei.
Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18,16) habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und …

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Silvia

Silvia

CHF 25 / ora

Ich bin Silvia, eine Italienische Frau, die in Würenlingen wohnt. Ich habe sehr gerne Kirnder und Zeit mit ihnen zu verbringen. Wir basteln, backen, malen und lass uns draussen spazieren gehen. Ich …

Leokadia

Leokadia

CHF 35 / ora

HALLO , habe 4 Kinder ( Lennox - 9 ,und Drillinge Finn ,Mats und Sonsee -8). Wohne in Kaisten seit 4 Jahren. Ich habe 1 Hund Dodo und 27 Schildkröte. Bin Nichtraucher . Am liebsten bin im Garte…

Heidi

Heidi

CHF 35 / ora

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Nicole

Nicole

CHF 35 / ora

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Manuela

Manuela

CHF 28 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Kezban

Kezban

CHF 22 / ora

İch heisse Kezban und wohne in Döttingen. İch arbeite in einer Kita als Hauswirtschaft Pra und Betreue auch Kinder. İch wickle sie, spiele, esse, schlafe und mache auch noch Basteln und malen. İch h…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Erika

Erika

CHF 40 / ora

Sono un signora di cinquant'anni mamma di 2 ragazzi di 16 e 13 anni. Sono laureata in lettere e ho due specializzazioni sia come insegnante per bambini/ragazzi normodotati sia per bambini/ragazzi d…

Renate

Renate

CHF 30 / ora

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

I am a mother which I consider to be relevant in this area. I am very dedicated, attentive, patient and lover of children and their games.

Susan

Susan

CHF 20 / ora

Liebevoll, fröhlich, freundlich, pflichtbewusst, engagiert

Meret

Meret

CHF 15 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Desiree

Desiree

CHF 30 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Desirée und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, sehe ich die Babysitter Tätigkeit als perfekten Nebenjob. Mit Ki…

Trovare una mamma diurna a Gansingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso