Trovare una mamma diurna a Bözberg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bözberg →
Abbiamo trovato 85 profili per lei.
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni. Non parlo bene il tedesco ma lo capisco ho esperienza con i bambini perché ho 3 bambini di 15,11,9anni. Amo I bambini e mi piace star…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Nicole

Nicole

CHF 35 / ora

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Jessica

Jessica

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Renate

Renate

CHF 30 / ora

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Nora

Nora

CHF 20 / ora

Ich bin Nora. Ich bin Mexikanerin und wohne schon seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Studium als Buchhalterin abgeschlossen, würde jetzt aber gerne als Babysitterin oder Nanny. Ich habe 3 …

Dominique

Dominique

CHF 22 / ora

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Heidi

Heidi

CHF 35 / ora

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Regina

Regina

CHF 30 / ora

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Sulik Osiris

Sulik Osiris

CHF 26 / ora

Charismatische, geduldige und lustige Babysitterin mit 2 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Babybetreuung. Ich bin dafür bekannt, dass ich Lesestunden und didaktische Spiele organisiere, um die geist…

Karen

Karen

CHF 20 / ora

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Mariaaurora

Mariaaurora

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen mein Name ist Maria Aurora, ich mache zurzeit die Berufsmatura im Bereich Gesundheit & Soziales. Daher bin ich auf der Suche nach einen Nebenjob. Da ich sehr gerne Zeit mit Kinder verbr…

Trovare una mamma diurna a Bözberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso