Trovare una mamma diurna a Riniken

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Riniken →
Abbiamo trovato 179 profili per lei.
Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Jenny

Jenny

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Jenny Ich habe seit ca 3 Jahren immer wider kinder zum Betreuen gehabt habe selber einen 1 Jahre alten sohn Ich möchte gerne eltern die sich keine Kita leisten können untersütze. We…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni. Non parlo bene il tedesco ma lo capisco ho esperienza con i bambini perché ho 3 bambini di 15,11,9anni. Amo I bambini e mi piace star…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Rachael

Rachael

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu küm…

Linda

Linda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Nicole

Nicole

CHF 15 / ora

Ich bin eine Vollblut Mami von Zwei "Dreikäsehoch" und würde gerne maximal zwei weiteren "Piraten und Prinzessinnen" die Möglichkeit bieten ins Spielparadies abzutauchen, im Wald sich auszutoben und b…

Erika

Erika

CHF 40 / ora

Sono un signora di cinquant'anni mamma di 2 ragazzi di 16 e 13 anni. Sono laureata in lettere e ho due specializzazioni sia come insegnante per bambini/ragazzi normodotati sia per bambini/ragazzi d…

Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / ora

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Ich mag Kinder und es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen.

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Regina

Regina

CHF 30 / ora

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Trovare una mamma diurna a Riniken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso