Trovare una mamma diurna a Densbüren

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Densbüren →
Abbiamo trovato 130 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / ora

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Nadja

Nadja

Verificato
CHF 35 / ora

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / ora

Salve mi chiamo Rosalia sono italiana e cerco lavoro come babysitter ho esperienza con bambini, ho una figlia di 5 mesi ed è molto tranquilla e mi piacerebbe accudire anche dei bambini insieme a lei

Annabel

Annabel

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Marika

Marika

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Mireya

Mireya

CHF 20 / ora

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Ana

Ana

Verificato

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Valerie

Valerie

CHF 15 / ora

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Jessa

Jessa

CHF 25 / ora

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Dardana

Dardana

CHF 30 / ora

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Marcia

Marcia

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Marcia und bin 31Jahre alt. Ich habe mich entschieden, Tagesmutter zu werden und möchte im Frühjahr, Anfang Sommer den Kurs dazu machen. Im Januar werde ich den Klein…

Jensy

Jensy

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo zusammen Mein name ist Jensy ich bin 38. Jahre alt in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen! Und lebe Jetzt in der Schweiz! Ich bin ein sympathischer, liebevoll und fürsorgliche Men…

Trovare una mamma diurna a Densbüren

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso