Trovare una mamma diurna a Wölflinswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wölflinswil →
Abbiamo trovato 109 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Rita

Rita

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Ana

Ana

Verificato

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Annabel

Annabel

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Marika

Marika

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Jessa

Jessa

CHF 25 / ora

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Laura

Laura

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Dardana

Dardana

CHF 30 / ora

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Meret

Meret

CHF 15 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Sheena

Sheena

CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Sheena und bin Mami eines 6 Jährigen Jungen. Ich bin eine Freundliche und Liebevolle Person die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen. Da mein Kind Schulpflichtig ist, biet…

Sheena

Sheena

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Aicha

Aicha

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Marcia

Marcia

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Marcia und bin 31Jahre alt. Ich habe mich entschieden, Tagesmutter zu werden und möchte im Frühjahr, Anfang Sommer den Kurs dazu machen. Im Januar werde ich den Klein…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Liebe Familien. Mein Name ist Chiara und ich bin eine Mutter von einem 3 Jahre alten Kind. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche und freundliche Person, ich bin zuverlässig, verfügbar und ich lieb…

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Trovare una mamma diurna a Wölflinswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso