Trovare una mamma diurna a Anwil

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Anwil →
Abbiamo trovato 98 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Rita

Rita

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Aicha

Aicha

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Nadja

Nadja

Verificato
CHF 35 / ora

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Laura

Laura

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Sheena

Sheena

CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Sheena und bin Mami eines 6 Jährigen Jungen. Ich bin eine Freundliche und Liebevolle Person die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen. Da mein Kind Schulpflichtig ist, biet…

Sheena

Sheena

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Lore

Lore

CHF 20 / ora

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Ich bin Maria von Beruf, Erzieherin und Lehrerin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Außerdem habe ich zwei Studentinnen, die berufsbegleitend Architektur und Psychologie studiere…

Marika

Marika

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

ihr kind wird bei mir liebevoll betreut. ich habe immerwieder als tagesmutter gearbeitet und spielgruppe geleitet. selber habe ich 4 kinder. ich würde mich auf ihr sprössling freuen.

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Razije

Razije

Verificato
CHF 20 / ora

Tagesmutter Ich bin Razije Ich hab drei Kinder und ich liebe Kinder und würd gern euch unterstützen in dem ich eure Kinder aufpasse mich drum kümmere wenn ihr Arbeiten müsst oder ein Termin habt S…

Trovare una mamma diurna a Anwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso