Find a Childminder in Anwil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Anwil →
We found 98 profiles for you.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / hour

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Dina

Dina

Verified

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Meret

Meret

CHF 15 / hour

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Nadja

Nadja

Verified
CHF 35 / hour

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Aicha

Aicha

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Tanja und bin Mutter von zwei wundervollen Jungs. (2j.&4,5j.) Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein und das Haus mit Kinderlachen zu füllen. Ob Zuhause, im Wald oder ein…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Rania

Rania

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Jurgita

Jurgita

CHF 35 / hour

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Lore

Lore

CHF 20 / hour

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Daniela

Daniela

CHF 10 / hour

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Sheena

Sheena

CHF 20 / hour

Hallo zusammen ich heisse Sheena und bin Mami eines 6 Jährigen Jungen. Ich bin eine Freundliche und Liebevolle Person die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen. Da mein Kind Schulpflichtig ist, biet…

Sheena

Sheena

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Sophy

Sophy

CHF 25 / hour

I was a teacher in the US and China. I’ve be in the Swiss for half year. So I’m looking for a part time job for taking care of child. I can teach piano and English.

Find a Childminder in Anwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now