Find a Babysitter in Anwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Anwil →
We found 217 profiles for you.
Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Junge , aufgestellte und topmotivierte Frau. Habe vor längerer Zeit ein Kind 2mal pro woche betreut. Hatte kleine Geschwister für die ich regelmässig aufgepasst habe und auch die kleine Tochter meine…

Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Hi. I am Marzena and I'm almost 23. I'm from Poland, but now I am an au pair in Kilchberg. I'm taking care of 3 children (2,7 and 10 years old). I have an experience with children from born to 10 year…

Sara

Sara

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 15 / hour

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Elias

Elias

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Elias. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als FaBe Kinder in Basel und finde sehr viel Spass an meinem Beruf. Die Zusammenarbeit mit den Kindern, sowie auch mit den Eltern bere…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlich, sehr einfühlsame FaBe/Babysitterin. Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe seither in verschiedenen Kitas gea…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / hour

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Lore

Lore

CHF 20 / hour

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Rania

Rania

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Jurgita

Jurgita

CHF 35 / hour

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

Mia

Mia

CHF 25 / hour

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Aleah

Aleah

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin geleernte Fachfrau Gesundheit und zurzeit im Studium zur dipl. Pflegefachfrau. Den Babysitterkurs alsovierte ich in meinem 13 Lebensjahr. Seither sind es 7 Jahre in jenen ich b…

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Heike

Heike

CHF 20 / hour

Ich bin Heike und bin aktuell am Gymnasium. Ich würde gerne Babysitten um etwas Taschengeld zu verdienen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch einen Babysitterkurs gemacht.

Find a Babysitter in Anwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now