Trovare una mamma diurna a Obermumpf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Obermumpf →
Abbiamo trovato 78 profili per lei.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Buschor

Buschor

CHF 10 / ora

Guten Tag ich habe 3 Jahre in der Kita gearbeitet da mir das mit Kinder Hütten gefällt wurde ich gerne weiter was finden mit Kinder ich kann 1 bis 2 mahl in Woche kommen und wegen Zeiten kann man sich…

Vivian

Vivian

CHF 25 / ora

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Debora

Debora

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Dina

Dina

Verificato

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / ora

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Qdusan

Qdusan

CHF 20 / ora

Kinderbetreuung? Liebe Eltern Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!" freundli…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Brigitte

Brigitte

CHF 10 / ora

Hallo zusammen Ich arbeite nun schon seit über 20 Jahren mit grosser Freude und viel Leidenschaft als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig, liebevoll und pflichtbewusst. Einmal am Tag gehe ich auf eine…

Trovare una mamma diurna a Obermumpf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso