Trovare una mamma diurna a Mumpf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mumpf →
Abbiamo trovato 76 profili per lei.
Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / ora

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Debora

Debora

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / ora

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter. Ich betreue ihr Kind bei mir Zuhause mit anderen Tageskindern und meinen Kindern. Mein Sohn (März11) und meine Tochter (April 15) gehen beide zur Schu…

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Buschor

Buschor

CHF 10 / ora

Guten Tag ich habe 3 Jahre in der Kita gearbeitet da mir das mit Kinder Hütten gefällt wurde ich gerne weiter was finden mit Kinder ich kann 1 bis 2 mahl in Woche kommen und wegen Zeiten kann man sich…

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / ora

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Vivian

Vivian

CHF 25 / ora

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Ceylan

Ceylan

CHF 22 / ora

Hallo zusammen ich heisse Ceylan italiensche staatsangehörige geboren am 11.Mai 87 in Basel. Habe 2 Kinder im alter von 8 und 3 jahren glücklich verheiratet. Habe die spielgruppeleiterin ausbildung …

Qdusan

Qdusan

CHF 20 / ora

Kinderbetreuung? Liebe Eltern Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!" freundli…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Paula

Paula

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Ricarda

Ricarda

CHF 25 / ora

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / ora

Liebe Familien ich heiße Sabrina und wohne in Wallbach, bin Mutter 2er Kinder im Alter von 12 und 7, Ehefrau und Hundemama. Ich liebe Kinder und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe mehrere Jahre …

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Trovare una mamma diurna a Mumpf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso