Trovare una babysitter a Studen (BE)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Studen (BE) →
Abbiamo trovato 50 profili per lei.
Alma

Alma

CHF 22 / ora

Guten Tag. Ich habe 3 Kinder , 9 Jahre, 7 Jahre und 7 monat. Ich kann nicht Arbeiten weil ich habe ein baby darum mochte ich noch eine kinder betreuen. Lieber Grüße Alma

Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Badia

Badia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Adriana

Adriana

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Adriana ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Ich habe ein Babysitter Kurs gemacht in dem ich viel über Kinder gelernt hab…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Mi chiamo Maria . Parlo bene l'italiano, in modo discreto l'inglese e sto cercando di imparare il tedesco. Sono una ragazza solare, volenterosa, disponibile e intraprendete, adoro i bambini e mi piace…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Seit jeher habe ich aber an der Arbeit mit Kindern am meisten Freude. Ich habe viele schöne Jahre als Kinderbetreuerin bei Familien erlebt, war ein Jahr in der Waldspielgruppe dabei und habe selber e…

Lynn

Lynn

CHF 27 / ora

Hallo, mein Name ist Lynn und ich bin eine Studentin im letzten Jahr meines Bachelorstudiums. Ich babysitte schon seit etwa vier Jahren. Alles hat angefangen, als ich mit 17 als Au-Pair bei einer Fami…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich durfte vor zwei Jahren Nanny bei einer wunderbaren Familie sein und konnte somit schon einige Erfahrungen sammeln. Für ein halbes Jahr arbeitete ich an einer Privatschule a…

Sugi

Sugi

CHF 27 / ora

53jahre Frau. Ich liebe Kindern. Ich habe gute Erfahrung und ich bin Mami von 2 Tochter .( grossgezogen) Sprechen: Englisch, Deutsch (Anfänger)

Marion

Marion

CHF 30 / ora

Liebe Mama und Papas, ich bin Marion 54 Jahre jung und seit über 20 Jahren im sozialen Bereich tätig . Ich habe selber 3 Kinder und bin 2fache Grossmami, mir ist der liebevoll fröhlich turbulente Allt…

Harisha

Harisha

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab meinem 16. Lebensjahr angefangen das Mädchen von meinen Nachbarn regelmässig zu hüten. Dies tat ich während 3 Jahren bis die Familie wegzog. Danach durfte ich 2 toll…

Cintia

Cintia

Guten Tag Mein Name ist Cintia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin das älteste von 6 Kindern und bin es somit gewohnt mit Kindern umgeben zu sein. Ich liebe kinder und betreue diese gerne. Gerne…

Tina

Tina

CHF 28 / ora

Hi, my name is Tina, I am an open & loving person. I work full-time as a nurse. But I have more than 7 years of experience as a childminder and have completed a nanny course such as the Strong Paren…

Ela

Ela

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Svenja

Svenja

CHF 20 / ora

Ich heisse Svenja, lerne Fachfrau Gesundheit und bin im 3.Lehrjahr. Ich besuchte keinen Babysitterkurs aufgrund habe drei jüngere Geschwister und habe immer auf sie aufgepasst. Wie auch noch zehn jüng…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Jasmin

Jasmin

Guten Tag ich heisse Jasmin und ich Liebe kinder ich habe schon viele Jahre mit Kindern zu tun ich bringe ihnen Skifahren bei und habe Turnen geleitet ich habe auch schon des öffteren auf Kinder zuha…

Gianina

Gianina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Gianina. Ich schliesse nächstes Jahr meine Matura ab, bin momentan also noch in der Schule. Um etwas Geld nebenbei zu verdienen, bin ich auf der Suche nach einem Job als …

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, bin eine aufgestellte und kommunikative Mutter. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Babysitterin fungieren und später meinen mittlerweile 23-jährigen Sohn grossziehen. Zurzeit untern…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern ich bin Silvia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Weil es mir Spaß und Freude bereitet mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Autistische Zwilli…

Trovare una babysitter a Studen (BE)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso