Trovare una babysitter a Alpthal

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Alpthal →
Abbiamo trovato 122 profili per lei.
Badia

Badia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Adriana

Adriana

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Adriana ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Ich habe ein Babysitter Kurs gemacht in dem ich viel über Kinder gelernt hab…

Irene

Irene

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Mi chiamo Maria . Parlo bene l'italiano, in modo discreto l'inglese e sto cercando di imparare il tedesco. Sono una ragazza solare, volenterosa, disponibile e intraprendete, adoro i bambini e mi piace…

Elena

Elena

CHF 35 / ora

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungs als Fachfraubetreuung Kleinkind mit über 5 Jahre Erfahrung, bin motiviert, belastbar und kreativ. Ich bin ab dem 31.10-7.12.23 jeden Mittwoch den ganzen Tag …

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Inna

Inna

CHF 20 / ora

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Enya

Enya

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin. Nachdem ich den Babysitting-Kurs vom SRK absolviert habe, hüte ich öfters und gerne.

Ela

Ela

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / ora

Hallo! Meine Name ist Tatjana! Von Beruf bin ich Logopädin. Ich komme aus der Ukraine. Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich weiß ganz genau, wie wichtig es ist, eine verlässliche und kinderli…

(3)
Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Liebe Familie Ich bin Carmen Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich gerne mit Kindern Unterwegs bin und etwas unternehme.

Myrta

Myrta

CHF 15 / ora

Freundlich , kinderlieb arbeite schon mit Kinder und habe selber ein Kind , bastle gerne spiele, backe gerne alles wo Spass macht auch für Kinder

Alma

Alma

CHF 22 / ora

Guten Tag. Ich habe 3 Kinder , 9 Jahre, 7 Jahre und 7 monat. Ich kann nicht Arbeiten weil ich habe ein baby darum mochte ich noch eine kinder betreuen. Lieber Grüße Alma

Jarmila

Jarmila

CHF 25 / ora

Liebe Eltern...Meine Name ist Jarmila. Ich komme aus Slowakei , und ich bin gelernte Kindergartenlehrerin mit 38 Jahre Erfahrung. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und würde daher gerne auf Ihre k…

Harisha

Harisha

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab meinem 16. Lebensjahr angefangen das Mädchen von meinen Nachbarn regelmässig zu hüten. Dies tat ich während 3 Jahren bis die Familie wegzog. Danach durfte ich 2 toll…

Trovare una babysitter a Alpthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso