Trovare una babysitter a Egg

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Egg →
Abbiamo trovato 516 profili per lei.
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Melinda

Melinda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / ora

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Diletta

Diletta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Diletta, ich bin ein Mädchen italienischer Nationalität. Ich kenne die deutsche Sprache nicht. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren, aber wenn die Kinder älter sin…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Badia

Badia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Adriana

Adriana

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Adriana ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Ich habe ein Babysitter Kurs gemacht in dem ich viel über Kinder gelernt hab…

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Mia

Mia

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Iuliana

Iuliana

CHF 30 / ora

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Naemi

Naemi

CHF 25 / ora

Babysitterin für Abends. Tagsüber arbeite ich in einer Kita und bringe viele Erfahrungen mit.

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Yasmine

Yasmine

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Sigrid

Sigrid

CHF 30 / ora

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Hallo bin eine jung gebliebene Oma mit drei Enkeln 7 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre ich liebe Kinder über alles. Bin gerne in der Natur und draussen. Liebe auch Tiere sehr. Mit Kinder zu arbeiten würde m…

Trovare una babysitter a Egg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso