Trovare una babysitter a Altendorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Altendorf →
Abbiamo trovato 684 profili per lei.
Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich habe in diesem Jahr frisch die Fachmittelschule in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen und werde im September mein Studium an der pädagogischen Hochschule beginnen. Als Leiterin…

Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Sylvia

Sylvia

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Abt

Abt

CHF 26 / ora

Hallo bin Emi Gelernte Köchin, dazue kenne ich mich aus Mit Vegetarischer ,Veganer Ernährung. Ich bin selber mutter eines Kleinkindes . ich lebe mit mein Schweizer Mann seit 5 Jahren im Altendorf. B…

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Alona

Alona

CHF 20 / ora

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine juristische und pädagogische Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr, ich habe gute Erfahrungen mit Pflege und Erziehung: Bildung, Theaterproduktionen, Sportspiele,…

Kyra

Kyra

CHF 35 / ora

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Claudia

Claudia

Verificato
CHF 26 / ora

Liebe Eltern Zu mir Selbst, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung. Arbeite von Montag bis Freitag in einer Kinderkrippe in Horgen. Gerne gehe ich privat Babysitten. Ich liebe die arbeit mit den…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / ora

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Marano

Marano

CHF 23 / ora

Ich bin ein sehr offener Herzensfreudlicher Mensch. Die auch in hektischen Momente die Ruhe, bewährt. Mein Umgang mit den Kindern, ist geprägt von Einfühlungsvermögen und einem wertschätzenden abe…

Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Sara

Sara

CHF 30 / ora

Sono Sara, arrivata da poco in svizzera e lavoro come cameriera Amo i bambini, nei 5 anni precedenti ho lavorato come babysitter in italia

Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Crancie

Crancie

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Crancie. Als gelernte Fachfrau für Betreuung Kleinkind verfüge ich über fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Zusätzlic…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / ora

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Martina

Martina

CHF 15 / ora

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Diletta

Diletta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Diletta, ich bin ein Mädchen italienischer Nationalität. Ich kenne die deutsche Sprache nicht. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren, aber wenn die Kinder älter sin…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte glückliche Person und liebe es die Entwicklung mit den Kindern mitzuerleben, gestalten und sie dabei unterstützen. Mir ist besonders wichtig das die Kinder Freude haben und i…

Senja

Senja

CHF 25 / ora

Ich Heisse Senja Colagiovanni ich han am 02.12.2000 Geburztag. Ich habe 2Jahren als kinderbetreuung gearbeitet. Leider ist es in der corona Zeit schwer in der kinderbetreuung was zu finden. …

Trovare una babysitter a Altendorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso