Trovare una tata a Altendorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Altendorf →
Abbiamo trovato 484 profili per lei.
Melinda

Melinda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Abt

Abt

CHF 26 / ora

Hallo bin Emi Gelernte Köchin, dazue kenne ich mich aus Mit Vegetarischer ,Veganer Ernährung. Ich bin selber mutter eines Kleinkindes . ich lebe mit mein Schweizer Mann seit 5 Jahren im Altendorf. B…

Corine

Corine

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreuerin. Seit mehreren Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung (1 Jahr Praktikum an der Heilpädagogischen Schule, 4 Jahre Kita, 4 Ja…

Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Ich wohne in Altendorf und habe 3 erwachsene Kinder. Somit habe ich Erfahrung in jeder Altersstufe von Kindern. Ich bin von Beruf Bankkauffrau, jetzt aber seit 3 Jahren in der Betreuung von Menschen j…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Freundlich, unternehmens lustig , Offen für neues , Kreativ , Hilfsbereit , Kommunikativ , aufgestellt und vieles Mehr :D

Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kinder, Mädchen und Junge. Da ich Kinder über alles liebe, würde ich gerne teilzeitmässig kleine Kinder betreuen. Ich bin eine sehr spontane, kreative …

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Helene

Helene

CHF 30 / ora

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin , und arbeite seit 22 Jahren in einem Trainingcenter im Kinderparadies . Bin verheiratet ,habe 3 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind das 1 Tag in der Woche bei uns…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / ora

Hallo, meine Name ist Alexandra, ich bin Mama eines 2 Jahre alten, herzlichen Jungen, Tante von 6 wundervollen Kindern im Alter zwischen 3 und 16 Jahren und Kinderbetreuung war schon immer ein Teil me…

Kyra

Kyra

CHF 35 / ora

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Alona

Alona

CHF 20 / ora

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine juristische und pädagogische Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr, ich habe gute Erfahrungen mit Pflege und Erziehung: Bildung, Theaterproduktionen, Sportspiele,…

Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Stéphanie

Stéphanie

Ich habe eine Stieftochter im Schulalter. Da ich aktuell wieder auf Jobsuche bin, möchte ich gerne meine Tageszeiten den Kindern widmen.

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / ora

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich habe in diesem Jahr frisch die Fachmittelschule in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen und werde im September mein Studium an der pädagogischen Hochschule beginnen. Als Leiterin…

Rosalba

Rosalba

CHF 25 / ora

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Maya

Maya

CHF 30 / ora

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Trovare una tata a Altendorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso