Trovare una babysitter a Vorderthal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Vorderthal →
Abbiamo trovato 184 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Snezana

Snezana

CHF 25 / ora

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Teresa

Teresa

CHF 24 / ora

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Lea

Lea

Verificato
CHF 30 / ora

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Monika

Monika

CHF 35 / ora

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Alona

Alona

CHF 20 / ora

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine juristische und pädagogische Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr, ich habe gute Erfahrungen mit Pflege und Erziehung: Bildung, Theaterproduktionen, Sportspiele,…

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Giulia

Giulia

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich gehe momentan in die FMS in Pfäffikon. Ich bin 16 jahre alt und babysitte bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe viel Erfahrung vom hüten von Kinde…

Kyra

Kyra

CHF 35 / ora

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Ilaria

Ilaria

CHF 25 / ora

Hii I‘m Ilaria and I‘m 18 years old. I‘ve been taking care of children in my neighbourhood since I was around 13 years old. I am a good babysitter because I‘m a creative mind and I come up with a v…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / ora

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Marano

Marano

CHF 23 / ora

Ich bin ein sehr offener Herzensfreudlicher Mensch. Die auch in hektischen Momente die Ruhe, bewährt. Mein Umgang mit den Kindern, ist geprägt von Einfühlungsvermögen und einem wertschätzenden abe…

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

I am a compassionate and experienced childcare provider from America who will be relocating to Switzerland in August. With 8 years of experience in childcare and teaching, I am dedicated to creating n…

Aliya

Aliya

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Aliya ich suche einen Job als Babysitterin ich Liebe den umgang mit kinder, dashalb habe ich mich für diesen Job entschieden,da ich auch eine sieben Jahre Tochter habe, habe ich diese A…

Mia

Mia

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / ora

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Trovare una babysitter a Vorderthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso