Trovare una babysitter a Muotathal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Muotathal →
Abbiamo trovato 48 profili per lei.
Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Alma

Alma

CHF 22 / ora

Guten Tag. Ich habe 3 Kinder , 9 Jahre, 7 Jahre und 7 monat. Ich kann nicht Arbeiten weil ich habe ein baby darum mochte ich noch eine kinder betreuen. Lieber Grüße Alma

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Katharina

Katharina

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin Katharina und bin 17 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gern und habe schon mehrere Jahre Erfahrung als Babysitterin. Die Eltern der Kinder, bei welchen ich bereits gebabysittet haben, war…

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Harisha

Harisha

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab meinem 16. Lebensjahr angefangen das Mädchen von meinen Nachbarn regelmässig zu hüten. Dies tat ich während 3 Jahren bis die Familie wegzog. Danach durfte ich 2 toll…

Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Liebe Familie Ich bin Carmen Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich gerne mit Kindern Unterwegs bin und etwas unternehme.

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Petra und bin zurzeit bei de Benedict in Luzern als Student in der schule. Da ich nebenbei gerne noch etwas verdienen möchte und ich Kinder sehr gerne habe und eine Offene und Kontaktfr…

Edona

Edona

CHF 25 / ora

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Veronica

Veronica

CHF 27 / ora

Inglese (US) I’m Italian girl, and I have degrees in Psychology and Health, and Developmental Psychopathology. My course of study has allowed me to come in contact with children of different ages and…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Seit jeher habe ich aber an der Arbeit mit Kindern am meisten Freude. Ich habe viele schöne Jahre als Kinderbetreuerin bei Familien erlebt, war ein Jahr in der Waldspielgruppe dabei und habe selber e…

Eva

Eva

CHF 10 / ora

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Ibach. Im Sommer.23 fange ich meine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Pflegeheim an. Meine Erfahrungen: Ich gebe Nachhilfe an Schulkinder (3.-6. Klasse) und bi…

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Nadine

Nadine

CHF 22 / ora

Ich bin Nadine und freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Als Schülerin der Fachmittelschule Theresianum Ingenbohl mit dem Schwerpunkt Gesundheit bin ich nicht nur auf meine eigene Gesundheit be…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Marlene

Marlene

CHF 25 / ora

Meine Name ist Marlene. Ich arbeite als MPA. Ich habe viele Erfahrungen als Babysitter. Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahren habe ich schon betreut. Ich habe mit 15 angefangen und es mir immer viel …

Rosanna

Rosanna

CHF 30 / ora

Ich bin eine zuverlässige, verantwortliche und organisierte Person.Ich habe die dominikanische Nationalität und spreche Deutsch auf B1-Niveau. Ich bin die Mutter eines zweijährigen Mädchens, ich halte…

Trovare una babysitter a Muotathal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso