Trovare una tata a Muotathal

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Muotathal →
Abbiamo trovato 31 profili per lei.
Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Amanzia

Amanzia

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine 4-fache Mutter und liebe meine Aufgabe.Ich habe den Beruf Hauspflegerin gelernt und 2 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet.Seit 22 Jahre bin ich nun Hausfrau und Mutter und liebe es se…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Marlena

Marlena

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Harisha

Harisha

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab meinem 16. Lebensjahr angefangen das Mädchen von meinen Nachbarn regelmässig zu hüten. Dies tat ich während 3 Jahren bis die Familie wegzog. Danach durfte ich 2 toll…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Petra und bin zurzeit bei de Benedict in Luzern als Student in der schule. Da ich nebenbei gerne noch etwas verdienen möchte und ich Kinder sehr gerne habe und eine Offene und Kontaktfr…

Alma

Alma

CHF 22 / ora

Guten Tag. Ich habe 3 Kinder , 9 Jahre, 7 Jahre und 7 monat. Ich kann nicht Arbeiten weil ich habe ein baby darum mochte ich noch eine kinder betreuen. Lieber Grüße Alma

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Seit jeher habe ich aber an der Arbeit mit Kindern am meisten Freude. Ich habe viele schöne Jahre als Kinderbetreuerin bei Familien erlebt, war ein Jahr in der Waldspielgruppe dabei und habe selber e…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Marlene

Marlene

CHF 25 / ora

Meine Name ist Marlene. Ich arbeite als MPA. Ich habe viele Erfahrungen als Babysitter. Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahren habe ich schon betreut. Ich habe mit 15 angefangen und es mir immer viel …

Kamila

Kamila

CHF 30 / ora

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Elke

Elke

CHF 25 / ora

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich durfte vor zwei Jahren Nanny bei einer wunderbaren Familie sein und konnte somit schon einige Erfahrungen sammeln. Für ein halbes Jahr arbeitete ich an einer Privatschule a…

Sugi

Sugi

CHF 27 / ora

53jahre Frau. Ich liebe Kindern. Ich habe gute Erfahrung und ich bin Mami von 2 Tochter .( grossgezogen) Sprechen: Englisch, Deutsch (Anfänger)

Monika

Monika

CHF 35 / ora

Liebe Familie Mit Kindern beschäftige ich mich seit ich denken kann. Kinder sind neugierig, lebendig oder ruhig. Sie sind aktive Forscher und wie Gäste die nach dem Weg fragen. Ich bin kreativ, ko…

Eva

Eva

CHF 30 / ora

Hallo mitenand;-) Mein Name ist Eva, Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwyz. Wir geniessen die Zeit als Familie sehr. Durch meine Tochter habe ich gemerkt,dass ich sehr gerne …

Marion

Marion

CHF 30 / ora

Liebe Mama und Papas, ich bin Marion 54 Jahre jung und seit über 20 Jahren im sozialen Bereich tätig . Ich habe selber 3 Kinder und bin 2fache Grossmami, mir ist der liebevoll fröhlich turbulente Allt…

Iveta

Iveta

CHF 30 / ora

Hallo, Ich heisse Iveta, bin.selber Mami von Matti. Er wird bald 11. Ich arbeite selbstständig als Kinder Trainerin und Therapeutin. Habe 2 eigene Pferde und bin gerne draussen und aktiv. Kinde…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kids Mein Name ist Fabienne und ich bin 25. Jahre alt. Meine Berufslehre habe ich in einem Heim für Beeinträchtigte Menschen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Ki…

Trovare una tata a Muotathal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso