Trovare una tata a Oberiberg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberiberg →
Abbiamo trovato 16 profili per lei.
Harisha

Harisha

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab meinem 16. Lebensjahr angefangen das Mädchen von meinen Nachbarn regelmässig zu hüten. Dies tat ich während 3 Jahren bis die Familie wegzog. Danach durfte ich 2 toll…

Alma

Alma

CHF 22 / ora

Guten Tag. Ich habe 3 Kinder , 9 Jahre, 7 Jahre und 7 monat. Ich kann nicht Arbeiten weil ich habe ein baby darum mochte ich noch eine kinder betreuen. Lieber Grüße Alma

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Seit jeher habe ich aber an der Arbeit mit Kindern am meisten Freude. Ich habe viele schöne Jahre als Kinderbetreuerin bei Familien erlebt, war ein Jahr in der Waldspielgruppe dabei und habe selber e…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich durfte vor zwei Jahren Nanny bei einer wunderbaren Familie sein und konnte somit schon einige Erfahrungen sammeln. Für ein halbes Jahr arbeitete ich an einer Privatschule a…

Sugi

Sugi

CHF 27 / ora

53jahre Frau. Ich liebe Kindern. Ich habe gute Erfahrung und ich bin Mami von 2 Tochter .( grossgezogen) Sprechen: Englisch, Deutsch (Anfänger)

Marion

Marion

CHF 30 / ora

Liebe Mama und Papas, ich bin Marion 54 Jahre jung und seit über 20 Jahren im sozialen Bereich tätig . Ich habe selber 3 Kinder und bin 2fache Grossmami, mir ist der liebevoll fröhlich turbulente Allt…

Tina

Tina

CHF 28 / ora

Hi, my name is Tina, I am an open & loving person. I work full-time as a nurse. But I have more than 7 years of experience as a childminder and have completed a nanny course such as the Strong Paren…

Amanzia

Amanzia

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine 4-fache Mutter und liebe meine Aufgabe.Ich habe den Beruf Hauspflegerin gelernt und 2 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet.Seit 22 Jahre bin ich nun Hausfrau und Mutter und liebe es se…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Petra und bin zurzeit bei de Benedict in Luzern als Student in der schule. Da ich nebenbei gerne noch etwas verdienen möchte und ich Kinder sehr gerne habe und eine Offene und Kontaktfr…

Conny

Conny

CHF 25 / ora

Ich heisse Conny und selber Mutter von 3 Kinder die schon selber Erwachsen sind...Da ich Kinder liebe, hätte ich genug Zeit für eine Betreuung.. Ich und meine Familie würden sich sehr auf Ihre Antwort…

Hedy

Hedy

CHF 30 / ora

Mutter u.Hausfrau von 4 erwachsenen Kindern.Gelernte Familienhelferin,Pflegehelferin SRK.Vertrauen und Ehrlichkeit stehen bei mir an 1.Stelle.

Michelle

Michelle

CHF 30 / ora

Kinder Betreuung jedes alters, da ich ein Patenkind habe bin ich mir auch Babys gewohnt. Altersgerechte Beschäftigungen, auch Spazieren und Spielen mit Kindern. Koche auch gerne oder bereite z‘nüni/z‘…

Margrith

Margrith

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern und Grossmutter von 10 Enkelkindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Tageskinder vom Säuglingen bis zu Teenagern. Mit viel Freude und Engagement bekoche ich…

Ale

Ale

CHF 20 / ora

Betreue gerne ein Kind zusätzlich zu meinem Sohn. Bin sehr flexibel.

Andrea

Andrea

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kita, habe dort auch meine Berufslehre erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei lerne…

Trovare una tata a Oberiberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso