Trovare una babysitter a Oberthal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberthal →
Abbiamo trovato 151 profili per lei.
Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Noémi

Noémi

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Noemie

Noemie

CHF 10 / ora

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Trovare una babysitter a Oberthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso