Trovare una babysitter a Oberbipp

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberbipp →
Abbiamo trovato 255 profili per lei.
Sofia

Sofia

CHF 15 / ora

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

May

May

Verificato
CHF 25 / ora

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Alina

Alina

CHF 15 / ora

Ich bin eine 16-jährige aufgestellte junge Frau, ich werde im Sommer 2024 eine Lehre als FaBeK beginnen. Ich liebe es mit Kindern zu Arbeiten. Schon als kleines Mädchen konnte ich viele Erfahrungen sa…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Leonie

Leonie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Prudenzia

Prudenzia

CHF 20 / ora

salve mi chiamo Prudenzia Granaudo, sono una laureanda in Giurisprudenza alla Federico II di Napoli ,attualmente vivo ad Oensigen(So) con il mio fidanzato che lavora in svizzera da 6anni. Sono una ra…

Lia

Lia

Gueten tag mein name ist lia, ich bin zur zeit in der 8.klasse in wiedlisbach (ozw).Ich suche einen kleinen nebenhob der mir gleichzeitig noch spass macht.Ich kann sehr gut mit kindern umgehen, und l…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / ora

Hallo! Ich heisse Stephanie und liebe Kinder! Ich komme aus Kolumbien, habe aber auch den Schweizer Pass! Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Deutsch (C2) und Englisch (C2). Momentan mache ich di…

Esther

Esther

Verificato

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Larissa

Larissa

CHF 10 / ora

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Michelle

Michelle

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Nach meinen 4 Ausbildungsjahren als FaBe K arbeite ich weiterhin auf diesem Beruf. Ich mag die Arbeit zusammen mit den Kindern es ist sehr vielfältig. Sie können mich jederzeit…

Mia

Mia

CHF 15 / ora

Hallo ich heisse Mia und komme von Niederbuchsiten. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Job um ein wenig Geld zu verdienen. Ich biete Babysitting direkt zu Hause an. Ich trainiere Vorschulkinder in m…

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Trovare una babysitter a Oberbipp

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso