Trovare una babysitter a Wangen an der Aare

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wangen an der Aare →
Abbiamo trovato 429 profili per lei.
VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich habe eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, momentan absolviere ich die Berufsmaturität. Ich treibe sehr gerne Sport und mag den Umgang mit Kindern. Gerne unternehme ic…

Teresa

Teresa

CHF 20 / ora

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Mirka

Mirka

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mirka, kinderlos, habe jedoch Gottikinder und Kinder von vielen Freunden, welche ich gelentlich betreue und die Zeit mit denen geniesse. Ich kann gelegentlich und sehr gerne auf Kinder …

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Ich bin eine sehr kinderliebe Person und möchte Mütter und Väter unterstützen sowie entlasten. Bin einfühlsam und sehr zuverlässig. Ihr/e Kind/er sind bei mir in besten Händen.

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Mein Name ist Vanessa und ich bin Studentin. Ich studiere derzeit an der Open University für einen Bachelor in Design & Innovation. Ich bin eine ruhige und kreative Person und ich bin derzeit auf der…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Kata

Kata

CHF 25 / ora

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Janine

Janine

Guten Tag Mein Name ist Janine und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache meine FaGe Ausbildung auf der Wöchnerinnen Abteilung (also bei den Neugeborenen) im Bürgerspital. Ich habe bereits schon öfters auf…

Prudenzia

Prudenzia

CHF 20 / ora

salve mi chiamo Prudenzia Granaudo, sono una laureanda in Giurisprudenza alla Federico II di Napoli ,attualmente vivo ad Oensigen(So) con il mio fidanzato che lavora in svizzera da 6anni. Sono una ra…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Dragana

Dragana

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Dragana,Habe erfahrung Im Bereich Kinder sitting. Bei der letzten Famile war ich 2 Jahre tätig, nun sind die ins Ausland gezogen,so bin ich wieder auf der suche nac…

Trovare una babysitter a Wangen an der Aare

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso