Trovare una babysitter a Wangenried

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wangenried →
Abbiamo trovato 400 profili per lei.
VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich habe eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, momentan absolviere ich die Berufsmaturität. Ich treibe sehr gerne Sport und mag den Umgang mit Kindern. Gerne unternehme ic…

Margarita

Margarita

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Janine

Janine

Guten Tag Mein Name ist Janine und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache meine FaGe Ausbildung auf der Wöchnerinnen Abteilung (also bei den Neugeborenen) im Bürgerspital. Ich habe bereits schon öfters auf…

Sofia

Sofia

CHF 15 / ora

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Leonie

Leonie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Daria

Daria

CHF 22 / ora

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Trovare una babysitter a Wangenried

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso