Trovare una babysitter a Farnern

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Farnern →
Abbiamo trovato 324 profili per lei.
Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
VERONICA

VERONICA

CHF 25 / ora

Responsabile, deciso, empatico e con capacità organizzativa. Pazienza con i bambini e dinamica per svolgere attività. Esperienza di assistenza all'infanzia e anche parlo Spagnolo, Italiano, Inglese,…

Sofia

Sofia

CHF 15 / ora

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Leonie

Leonie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Prudenzia

Prudenzia

CHF 20 / ora

salve mi chiamo Prudenzia Granaudo, sono una laureanda in Giurisprudenza alla Federico II di Napoli ,attualmente vivo ad Oensigen(So) con il mio fidanzato che lavora in svizzera da 6anni. Sono una ra…

Larissa

Larissa

CHF 10 / ora

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Leticia

Leticia

CHF 15 / ora

Ich bin Leticia und gehe in die 10. Klasse und suche einen Nebenjob. Ich bin sehr lebensfroh und kann sehr gut mit Kindern.

Hanane

Hanane

CHF 20 / ora

Une nounou se doit aussi de respecter les volontés des parents. Cette dernière aime les enfants, les chouchoute, mais suit avant tout les avis des parents. Ainsi, elle ne fait rien sans l’accord de ce…

Clara

Clara

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin Clara Ich bin 16 Jahre alt und bin aus Dänemark Ich wohne seit 5 Jahren hier in der Schweiz und spreche fast perfekt deutsch, schweizerdeutsch und ich spreche fliessend englisch. …

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / ora

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

May

May

Verificato
CHF 25 / ora

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Samira

Samira

CHF 23 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, empathische, fröhliche und aktive Person. Ich gehe gerne in die Natur mit den Kindern um ihnen zu zeigen, was die Natur uns zu bieten hat. Ich bin auch sehr kr…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Trovare una babysitter a Farnern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso