Find a Babysitter in Oberbipp

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberbipp →
We found 257 profiles for you.
May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Samira

Samira

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, empathische, fröhliche und aktive Person. Ich gehe gerne in die Natur mit den Kindern um ihnen zu zeigen, was die Natur uns zu bieten hat. Ich bin auch sehr kr…

Francisca

Francisca

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich komme relativ gut mit Kinder aus. Auch was Sprachen angeht mache ich mir nicht grosse Sorgen, ich probiere immer mich mit…

(1)
Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Leonie

Leonie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Alina

Alina

CHF 15 / hour

Ich bin eine 16-jährige aufgestellte junge Frau, ich werde im Sommer 2024 eine Lehre als FaBeK beginnen. Ich liebe es mit Kindern zu Arbeiten. Schon als kleines Mädchen konnte ich viele Erfahrungen sa…

Kata

Kata

CHF 25 / hour

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Sofia

Sofia

CHF 15 / hour

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Claudia

Claudia

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Larissa

Larissa

CHF 10 / hour

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / hour

Hallo! Ich heisse Stephanie und liebe Kinder! Ich komme aus Kolumbien, habe aber auch den Schweizer Pass! Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Deutsch (C2) und Englisch (C2). Momentan mache ich di…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Rianah

Rianah

CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin momentan dran eine Lehrerstelle zu suchen und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder mit Sprach Autismus und habe deswegen viel Erfahrung mit Kindern. G…

Lia

Lia

Gueten tag mein name ist lia, ich bin zur zeit in der 8.klasse in wiedlisbach (ozw).Ich suche einen kleinen nebenhob der mir gleichzeitig noch spass macht.Ich kann sehr gut mit kindern umgehen, und l…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Hi! Ich bin eine aufgestellte und motivierte 22 Jährige die Kinder sehr mag und auch schon Erfahrung hat. Ich habe für 6 Monate Vollzeit zu 4 Jungs (10 Monate, 2 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) gescha…

(1)
Find a Babysitter in Oberbipp

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now