Find a Babysitter in Laupersdorf

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Laupersdorf →
We found 180 profiles for you.
Larissa

Larissa

CHF 10 / hour

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich bin eine kinderliebende,fröhliche Frau, die sich gerne in der Natur aufhält und sehr gerne bastelt. gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen Freundliche Grüsse Jacqueline

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Sofia

Sofia

CHF 15 / hour

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Molly

Molly

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse molly ich bin 15 Jahre alt und wohne in laupersdorf. Ich passe seit ich 8 bin auf meine cousinen auf und es macht mir sehr viel spass. Ich babysitte seit 2 jahren …

Jula

Jula

CHF 20 / hour

Eltern aufgepasst! Sucht ihr eine zuverlässige, liebevolle, kreative und kinderliebe Babysitterin? Dann seid ihr bei mir richtig. Mein Name ist Jula, ich habe vor einem Jahr meine Lehre zur Wildtierp…

Lena

Lena

CHF 15 / hour

Hallo, ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und absolviere derzeit ein Praktikum/BVJ als angehende Fachfrau Gesundheit. Meine Erfahrungen im Babysit…

Samira

Samira

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, empathische, fröhliche und aktive Person. Ich gehe gerne in die Natur mit den Kindern um ihnen zu zeigen, was die Natur uns zu bieten hat. Ich bin auch sehr kr…

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Narine

Narine

CHF 30 / hour

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Francisca

Francisca

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Ich heisse Sara und besuche momentan die 9. Klasse. Ich würde gerne als Babysitterin einen Nebenjob machen. Ich bin sehr geduldig und gehe gut und freundlich mit Kindern um. Ich habe einen 9 Jährigen …

Oubaoune

Oubaoune

CHF 25 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Find a Babysitter in Laupersdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now