Find a Babysitter in Oensingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oensingen →
We found 210 profiles for you.
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

Salome

Salome

CHF 10 / hour

Ich bin 16 Jahre alt. Habe im 2020 den SRK Babysitterkurs gemacht. Ich leite die Anfänger im Geräteturnen und liebe es, Kinder zu betreuen.

Francisca

Francisca

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Serena

Serena

CHF 15 / hour

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Marie

Marie

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich bin zwar noch in der Ausbildung aber würde gerne nebenbei noch etwas geld verdienen. Da ich weis das ich gut mit Kindern umgehen kann, da ich sehr geduldig und kreativ bin, denke ich, …

Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Jenny. Ich habe seit Jahren auf meine Geschwistern aufgepasst, da meine Eltern arbeiten gingen. Seit dem ich mit meinen Vater allein lebe mache ich fast alles im Haushalt und passe…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Evelina

Evelina

CHF 20 / hour

Ich bin eine erfahrene Babysitterin. Möchte gerne wieder auf kleine oder grosse Babys aufpassen.

Dilara

Dilara

CHF 20 / hour

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Prudenzia

Prudenzia

CHF 20 / hour

salve mi chiamo Prudenzia Granaudo, sono una laureanda in Giurisprudenza alla Federico II di Napoli ,attualmente vivo ad Oensigen(So) con il mio fidanzato che lavora in svizzera da 6anni. Sono una ra…

Lea

Lea

CHF 15 / hour

Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Oensingen. Bis vor einem Jahr, hab ich 2 Jahre als Fachfrau Gesundheit in den Psychiatrischen Diensten Solothurn gearbeitet, bis ich aufgrund von …

Celin

Celin

CHF 20 / hour

Halloo, ich heisse Celin. Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin ab und habe vor der Ausbildung 8 Monate von MO - FR bei einer Familie mit 4 Kindern gearbeitet. Zw…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich bin eine kinderliebende,fröhliche Frau, die sich gerne in der Natur aufhält und sehr gerne bastelt. gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen Freundliche Grüsse Jacqueline

Carla

Carla

Verified
CHF 23 / hour

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Preety

Preety

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Kinderpflegerin von Deutschland hierher gezogen seit über 3 Jahren. Ich liebe Kinder in jeden Alter und die tägliche Herausforderung. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, zu…

Find a Babysitter in Oensingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now