Find a Babysitter in Niederbuchsiten

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederbuchsiten →
We found 307 profiles for you.
Aomi

Aomi

CHF 25 / hour

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Alexandra

Alexandra

Schülerin am Gymnasium und Babysitterin für Abends und an den Wochenenden

Lea

Lea

CHF 28 / hour

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Melody

Melody

CHF 20 / hour

Hello dear parent's im Melody,I'd like to work in your family as a nanny/babysitter.. I can work part time or full time/ flexible time..I'm a little bit joker,caring and loving to kids,I had past expe…

Janina

Janina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Janina. Die Betreuung von Kindern macht mir viel Spass, daher möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin das Älteste von sieben Kindern, somit habe ich den Umgang mit Kindern schon frü…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Esther

Esther

Verified

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Cheryl

Cheryl

Guten Tag Seit September 2022 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule (Lehramt). Gerne würde ich als Nebenjob als Babysitterin arbeiten. Mit ungefähr 12 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs abso…

Carla

Carla

Verified
CHF 23 / hour

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Sina

Sina

CHF 20 / hour

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Joanna

Joanna

CHF 20 / hour

Hello. I’m Joanna. I’m pedagogy and Teacher. I Love kids and i have a lot of experience. I worked in child home and kindergarden.

May

May

Verified
CHF 25 / hour

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Catia

Catia

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familien, ich bin Catia Bin eine aufgestellte und fröhliche Tagesmutter die sehr zuverlässig ist. Bereits als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es, mich mit…

Anja

Anja

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Arbeiten mit Kinder ist schon seit längerem eine Leidenschaft von mir, normalerweise leite ich daher Kinderschwimmkurse nun suche ich einen Nebenverdienst zum Studium als Babysitterin. I…

Find a Babysitter in Niederbuchsiten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now