Find a Babysitter in Egerkingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Egerkingen →
We found 462 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Linda

Linda

CHF 10 / hour

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Mimoza

Mimoza

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Mimoza. Ich bin Volljährig und arbeite als Kauffrau. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, also bin ich mir al…

Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Elsa

Elsa

CHF 25 / hour

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und mache eine Lehre als Pharma-Assistentin. Als ich 13 Jahre alt war, bin ich bereits ein paar Mal die Nachbarskinder hüten gegangen. Zusätzlich habe ich einige Sc…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Celine

Celine

CHF 25 / hour

Ich bin eine offene Kinderfreundliche Person und liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und immer pünktlich. Ich bin Verantwortungsbewusst und für mich i…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernt Fachfrau Betreuung Kind und Babysitte bereits seit 8 Jahren Säuglinge und Kinder im Vorschulalter.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Mein Name ist Stefanie Habe ein Ausbildung zur FaBe gemacht Bin 4fache Tante

Michelle

Michelle

CHF 29 / hour

Liebe Eltern, ich bin Fachfrau Betreuung in der Kinderbetreuung & arbeite zurzeit Vollzeit in einer Privatschule. Am Wochenende bin ich relativ flexibel. Gerne dürfen sie sich ungeniert bei mir meld…

Cheryl

Cheryl

Guten Tag Seit September 2022 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule (Lehramt). Gerne würde ich als Nebenjob als Babysitterin arbeiten. Mit ungefähr 12 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs abso…

Dea

Dea

CHF 30 / hour

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Jeanclaude

Jeanclaude

CHF 15 / hour

Ich heisse jeanclaude Pichler ich habe selber 2geschwister ich Koche sehr gern ich will sehr gern auf Kinder aufpassen ich kann aber nur unter der Woche in denn Ferien sonst kann ich nur am Wochenend…

Nurten

Nurten

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite als Küchenchefin in einem Hotel. Bin 29Jahre alt. Habe 1 Neffe und 2 Nichten, wo bei mir aufgewachsen sind. Ich mag Kinder sehr, da ich meinen Neffe und meine Nich…

Find a Babysitter in Egerkingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now